Site Network: Home | Mirco's.net | Exx | Playing Games | About

Die Letzte Ausfahrt

Irgendwann ist einfach mal genug. Restrukturierung hin oder her. Alles was ich auf Deutsch schreibe und das nichts mit Spielen zu tun hat findet sich ab sofort auf bindermichi.de! Demnach wird dieser Blog eingestellt, und der Inhalt in den nächsten Tagen verschoben.

Und da Bilder mehr sagen als tausend Worte habe ich mir das recht übersichtliche Unstandard Thema geschnappt, welches ich dann in den nächsten Wochen weiter anpassen werde.

Als Kommentar-Plattform auf bindermichi.de dient Disqus, was mir ne Menge Arbeit mit Kommentarspam erspart.

1 Kommentare:

At 9. Oktober 2012 um 15:33 best essay said...

Your blog turned out very useful for me . Thank you for information you share with us here.

 

Kommentar veröffentlichen